Mitglied werden

Kooperation und Zusammenarbeit erweisen sich auch in der Natur als die besten Strategien. Unser Anliegen ist es, alle, denen ein enkeltaugliches Österreich wichtig ist, an einen Tisch zu bringen, damit wir gemeinsam unsere Ziele vertreten können.

BIO war bisher einfach noch zu klein und zu „wild”, um eine mächtige Lobby wie die Agrar-, Lebensmittel- und Pestizidindustrie zu haben. Der einzige Weg, etwas zu bewegen, ist es daher, alle unsere Kräfte zu bündeln und gemeinsam unsere Ziele zu verfolgen.

Als Mitglied bringst du dich aktiv mit deinen Erfahrungen ein, wirst Teil unserer Interessensvertretung und unseres Kommunikationsnetzwerkes. Du erhältst Inhalte über BIO und Nachhaltigkeit, die du mit deinen KundInnen und PartnerInnen teilen kannst, und bist bei unseren praxisorientierten Studien und Kampagnen live dabei. Gemeinsam können wir sehr viel bewegen. 

Wir bieten dir unterschiedliche Formen von Mitgliedschaften.
Bitte schreib uns eine Anfrage mit dem untenstehenden Formular, damit wir dir die jeweiligen Inhalte und Mehrwerte der Mitgliedschaften mitteilen können. Wir kontaktieren dich dann und freuen uns schon darauf, gemeinsam mit dir Veränderung zu schaffen.

Wir hoffen, wir können dich für unser TUN begeistern, und freuen uns darauf, dich als Teil unserer Bewegung willkommen heißen zu dürfen!

Wir freuen uns auf dich!

Mach mit und werde Teil der Bewegung

Unsere Mitgestalter:innen und Unterstützer:innen